A PROPOS-2019

Die Zukunft zu gestalten ist ein Privileg

Wenn sich die Gesellschaft bewegt und die Welt verändert, dann verändert sich auch unser Denken. Die wichtigste Motivation für uns ist eine Verbesserung des täglichen Lebens von Menschen, der Gesellschaft und von Unternehmen. Wir sind zwar lediglich die Bauingenieure, aber bei AJS Bauingenieure AG sind wir stets bestrebt, die Gesamtsicht für die uns anvertrauten Bauprojekte im Blick zu haben. Bei der Abwicklung der Projekte denken wir immer daran, die Lebensqualität mit zu berücksichtigen. Bei uns steht stets der Mensch im Mittelpunkt unserer Bemühungen; dies bereits bei den ersten Überlegungen zu einem neuen Projekt, aber auch in unserem Unternehmen selbst.

In den letzten Monaten hat die AJS Bauingenieure AG in eigenständigen Projektteams gearbeitet. Dabei haben wir jede Form vertikaler Hierarchien aufgegeben. Unsere sieben Teams erreichen die gesetzten Ziele, indem sie die Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters, das Engagement aller und das wertvolle gemeinsame Wissen nutzen.

Wir blicken stolz auf das, was wir in den letzten fünf Jahren mit diesem Paradigmenwechsel erreicht haben. Unsere Mitarbeiter blühen in ihren Aufgabenbereichen regelrecht auf und davon profitieren auch unsere Kunden.

 

Attachments:
Download this file (ajs-no45-web.pdf)A PROPOS 45[03.2019]